Wilderness Backpacker

In Stellenbosch auf dem Camping hat uns eine Italienerin um Salz gebeten, da ihres ausgegangen war. Sie reist mit ihrem Mann in einem VW-Bus; beide sind pensioniert. Von den beiden haben wir einen Tipp für einen Campingplatz in Wilderness, einem kleinen Örtchen an der Küste erhalten. Die beiden haben einen sehr erfahrenen Eindruck gemacht, also wollten Wilderness mal testen. Über eine steile schlechte 4x4 Strasse gelangten wir schliesslich ans Ziel und waren überwältigt!



DSC_4820
DSC_4810

Fast wie in Mittelamerika, unglaublich was hier alles wächst!

DSC_4794DSC_4796










DSC_4815DSC_4814








Etwas weg von der Wild Bar unser Platz mit Blick auf den Indischen Ozean. In der Bar hatten wir sogar gutes Internet, Skype Telefone mit der Verwandtschaft und website Nachträge konnten erledigt werden.

Dann begann das Schauspiel des Sonnenuntergangs. Ich bin ja eigentlich nicht so sentimental, aber so etwas ist einfach unglaublich: